Dienstag, 12. Mai 2009

Mal günstigere Hemden gekauft

Ganz im Sinne der Krise habe ich mich auch bei der Kleidung eingeschränkt und nicht mehr die ganz teuren Hemden sondern etwas günstigere Marvelis Hemden gekauft.
Die sind von der Qualität auch gut aber kosten 15-20 Euro weniger als die die ich sonst immer gekauft habe.
Bin gespannt wie sie sich nach dem ersten Waschen bügeln lassen, hoffe die sind bügelfrei oder zumindest bügelleicht.
Eine Krawatte habe ich mir auch dazu bestellt, bei der aber nicht gespart und eine schöne Seidenkrawatte genommen. Die Microfaser-Ausführung gefällt mir einfach nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mal günstigere Hemden...
Ganz im Sinne der Krise habe ich mich auch bei der...
tommyb - 12. Mai, 17:35
Termin überlebt
... aber immer noch kein Urlaub in Sicht... War ganz...
tommyb - 11. Mär, 02:58
Bin urlaubsreif...
Irgendwie ist das eine nervige Woche, morgen (Freitag!)...
tommyb - 5. Mär, 02:17
Nochmal Quallen
Heute ist ein Freund von mir aus dem Urlaub zurückgekommen...
tommyb - 2. Mär, 02:14
Quallen
Gestern habe ich eine interessante Doku über Quallen...
tommyb - 24. Feb, 03:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 5538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 17:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren